Burgherren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Burgherren lädt euch ein
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kriegsplane

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 33
Ort : Wichte

Kriegsplane Empty
BeitragThema: Kriegsplane   Kriegsplane I_icon_minitimeMo März 02, 2009 10:50 pm

Hier werden alles übern Krieg gestellt
Nach oben Nach unten
https://burgherren.forenverzeichnis.com
Heuristik




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.02.09

Kriegsplane Empty
BeitragThema: Re: Kriegsplane   Kriegsplane I_icon_minitimeDi März 03, 2009 6:52 am

Leute, wie ich in den news schon geschrieben habe, deutet alles auf einen Angriff von Spieler canor aus DF. Wir haben diese "Ehre" nicht verdient. Meine Anfrage hat er gelesen aber nicht beantwortet. Außeredem hat er schon die Katas zusammengezogen. Es bleibt wohl nichts anderes übrig als sich langsam auf einen Krieg vorzubereiten. Hat jemand Erfahrungen in Kriegsführungen?
Ich denke unsere Hoffnung ist die "geografische Nähe", so dass wir schnell Truppen nachschicken können. Der Unterschied in AS ist natürlich gewaltig, wird sich aber so weit ich weiss auf die Moral seiner Truppen negativ auswirken. Es gibt natürlich noch die Möglichkeit im Spielforum nach Unterstützung zu fragen. Jegliche Ratschläge sind willkommen.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 33
Ort : Wichte

Kriegsplane Empty
BeitragThema: Re: Kriegsplane   Kriegsplane I_icon_minitimeSo März 08, 2009 11:47 pm

dann schaun wir mal was wir machen könnten
Nach oben Nach unten
https://burgherren.forenverzeichnis.com
Heuristik




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.02.09

Kriegsplane Empty
BeitragThema: Re: Kriegsplane   Kriegsplane I_icon_minitimeMo März 09, 2009 7:39 am

Hi, ich habe schon in den news geschrieben. Würde hier aber nochmal wiederholen.
Den ersten Angriff konnte ich abwehren. Anscheinend haben wir somit den Krieg überstanden: Cladius hat mir die Nachricht geschickt, dass es keine weiteren Angriffe geben wird. Alle, die Truppen in der Nähe haben, falls nötig kann ich die Ziele für Plünderungen geben (so dass der Weg nicht umsonst war) und nochmal danke für Unterstützung. (mögliche Ziele: x:41, y:31 oder x:40, y:33)
Ich würde die Allitruppen noch paar Tage da lassen zur Sicherheit.
Dann hatte ich noch eine Idee (selbst nicht überzeugt), vielleicht sollen wir selbst einen Krieg starten. ich erklräre die pros und contras (für ergänzungen bin ich dankbar).
+++ bringt Spaß
+ wir können ein Paar Dörfer/Städte gewinnen
+- unsere Zusammenarbeit an "schwachen Gegnern" testen.
- einen krieg kann man verlieren.

um Gefahr zu minimieren könnten wir eine wenig-bis gar nicht aktive Allianz nehmen. Dazu suchen wir ein Paar kandidaten und beobachten diese einige Tage und dann entscheiden wir.

Wie gefällt euch meine Idee? Ich schlage vor, dass wir so was wie Umfrage machen oder sind alle strikt dagegen?
auf eure meinungen bin ich gespannt.

heuristik
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 33
Ort : Wichte

Kriegsplane Empty
BeitragThema: Re: Kriegsplane   Kriegsplane I_icon_minitimeMo März 09, 2009 9:30 am

also erlich gesagt ist das riskant aber da mach ich mit bis eine Grenze kommt wo wir dann aufhören
Nach oben Nach unten
https://burgherren.forenverzeichnis.com
Gesponserte Inhalte





Kriegsplane Empty
BeitragThema: Re: Kriegsplane   Kriegsplane I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kriegsplane
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Burgherren :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: